Irrus

Die Seite für den täglichen, allgemeinen und speziellen Wahnsinn!

 

 

   Kommt wöchentlich gut !

 


 

Nun zum Thema " Teddy !

In der letzten Zeit sind Kinderlieder mit einem Einfachen Text zu einem wesentlichen Bestandteil der ersten Ränge der Musikchart´s geworden. Sie denken sicher - war das nicht schon immer so ? Ja aber nicht in den Chart´s der Erwachsenen ! Ob "Schnipp, Schnapp, Chappi" oder "Kommt ein Kamel mit zwei Höckern geflogen", egal - läuft alles wie die Hölle. Die Gründe mögen in der Generalverblödung durch Film und Fernsehen liegen, oder aber auch nur durch die Sehnsucht aller gestreßten Erwachsenen nach einer Zeit, die so unbeschwert wie die eigene Kindheit war.

Komisch das unsere Werbewirtschaft den Gaul an dieser Stelle nicht neu aufgezäumt hat ? Irrus sieht auch hier die Zukunft voraus ! Die neue Welt wird wieder Teddy´s zulassen. Zottlige große verständnisvolle Bären, die das Kuscheln und Knuddeln zu einer relaxten Angelegenheit machen. Auch wird Schmusen anstatt Mobben zum Hit. Könnte es dann auch sein das, - das Leben wieder Angenehm wird ?

-- Nun, nur so lange bis jemand auf die Idee kommt, das die sehr frühe Jugend auch angenehme Seiten hatte. Dies dann aber auch bis zum Exzeß auslebt und öffentlich Windeln trägt. Ja dann wünscht man sich das Mittelmaß, das weder zu extrem noch zu seicht ist. Denn eigentlich reicht der Teddy ja aus. FK.

 

Typische Situation mit einem Teddy !

 

 

 

 

Impressum

[Counter] 

 

 

 

 

 

 

Cybertextil

Qualität im Internet

Meine Artikel bei eBay

Leserbriefe wie immer in den Müll oder an Irrus !

 

 

 

 

 

Irrus Weblog

Blog ´t gut !

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie Fragen, Beiträge oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster@Irrus.de
© Copyright 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 by Sauter. Alle Rechte vorbehalten.