Irrus

Die Seite für den täglichen, allgemeinen und speziellen Wahnsinn!

 

 

   Kommt wöchentlich gut !

 


 

Nun zum Thema " Spaß beim Essen" !

In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Müllentsorgung in Frischlebensmitteln. Nicht zuletzt in der Fleischverarbeitung kommt es immer wieder zu verschärft überterminierten Verpackungseinheiten. Oft so weit überterminiert das das Gehackte wieder zu leben beginnt. Aber war das nicht immer schon so ? Es ist gar nicht so lange her das gewisse Hersteller von Tiernahrung, Fischmehl unter die Hühner gebracht haben. Das hat doch niemanden gestört ,das die Eier so lecker nach Fisch gerochen und geschmeckt haben ?! Andere Hersteller wieder haben dies weiter optimiert. Und so wurden Reste aus der Fleischverarbeitung Pflanzenfressern gegeben. Da riecht nichts nach Fisch ! BSE ist zwar nicht angenehm, aber notwendig um dem Konsumenten preiswerte Nahrung zu Verfügung zu stellen. Und so mußte das kommen was nicht unausweichbar war. Kein Wurm geht an Menschliche Leichen, denn das Tier weiß auch ohne nennenswertes Hirn, das dieses Essen nicht gut ist. Wer würde auch Müll essen - oder ? Natürlich konserviert durch preiswertes Essen und gute Medikamente hält sich so mancher Toter Ewig. Hagens lass kommen, auch ohne Plastination - und nur für unser kleines Horrorkabinet. FK.

 

Typische Müllentsorgung in Frischlebensmitteln !

 

 

 

 

Impressum

[Counter] 

 

 

 

 

 

 

Cybertextil

Qualität im Internet

Meine Artikel bei eBay

Leserbriefe wie immer in den Müll oder an Irrus !

 

 

 

 

 

Irrus Weblog

Blog ´t gut !

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie Fragen, Beiträge oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster@Irrus.de
© Copyright 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 by Sauter. Alle Rechte vorbehalten.