Irrus

Die Seite für den täglichen, allgemeinen und speziellen Wahnsinn!

 

 

   Kommt wöchentlich gut !

 


 

Nun zum Thema " Spaß am Arbeitsplatz" !

Arbeit ist doch was Gefühlsechtes. Da macht doch jeder mit! Aber es gibt nicht genug davon.

Deswegen wird für die Personen die noch eine Stelle haben die Arbeit so angenehm wie möglich gemacht. Z.B durch Arbeitsanweisungen anstadt einer Schulung. Da weiß doch jeder sofort Bescheid welche tägliche Blähung heute einem die Lust aufbessert um noch ein wenig freundlicher zu seinen Kunden zu sein.

Unsere angepasste mittlere Führungsebene ist da sehr kreativ. Da kommt es schon mal vor das ein und die selbe Anweisung am Anfang der Woche eingeführt wird - Mitten in der Woche modifiziert und zum Ende der Woche abgeschaft wird. Ja da ist jeder ein ganz persönliches Versuchskarnickel seines Abteilungsleiters.

Zeit genug hat man ja in der Mittagspause um den ganzen Blödsinn zu erlernen und dann wieder zu vergessen. Mhh.. und das Essen bekommt einem dann so gut. Panik wird dann zu einem sehr beruhigendem positiven Wort.

Aber Kompetenz kommt ja bekanntlich von oben. Und so ist ein Betrieb so gut und so viel wert wie sein oberster Herr mit seinen Vasallen. Dumm nur, wenn diese Nullen sind. FK.

 

Typische Situation der Massreglung am Arbeitsplatz !

 

 

 

 

Impressum

[Counter] 

 

 

 

 

 

 

Cybertextil

Qualität im Internet

Meine Artikel bei eBay

Leserbriefe wie immer in den Müll oder an Irrus !

 

 

 

 

 

Irrus Weblog

Blog ´t gut !

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie Fragen, Beiträge oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster@Irrus.de
© Copyright 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 by Sauter. Alle Rechte vorbehalten.